Facebook-Gruppe "Wandern in der Oberpfalz"

Servus, auf Facebook habe ich eine Gruppe erstellt "Wandern in der Oberpfalz". Hier gibt es Tourenvorschläge hauptsächlich aus der Oberpfalz. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei. Über das ein oder andere Mitglied würde ich mich sehr freuen. https://www.facebook.com/groups/684755025403949 Mittlerweile sind wir schon über 700 Mitglieder und ich freue mich über einen regen Austausch, nette Tourenvorschläge oder einfach nur Inspirationen für Ausflüge. Auch wenn wir im Moment nicht reisen dürfen und vielleicht die ein oder andere Tour zu weit weg ist. Man sieht aus einer anderen Perspektive, wie schön unsere Heimat ist. Tourenvorschläge kann man speichern und im nächsten Jahr durchführen. Liebe Wanderinnen und Wanderer, unsere Oberpfalz ist so schön. Schnürt die Wanderstiefel und los geht´s!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezept: Oberpfälzer Bauchstecherl

Erdbeermarmelade ohne Zucker

Die Naab - Lebensader der Oberpfalz